werbeagentur
mit filmleidenschaft.

hintergrund.

Die Werbeagentur NORTIA - Ideenfindung und Reklame wurde 2004 in Göttingen gegründet. Von Anfang an war die Leidenschaft für Film im Fokus. Ebenso eine Herangehensweise an Projekte, die immer das große Ganze im Blick hat. Einfach nur etwas "nett" zu gestalten, ist nicht unser Ding - unser Anspruch ist vielmehr, dass wir mit unserer Arbeit dazu beitragen, unsere Kunden erfolgreicher zu machen.

Wir sind: Gerade heraus. Verbindlich. Zuverlässig. Leidenschaftlich. Zielstrebig.

Wir sind die guten.

Namensgeberin.

NORTIA, die Schicksalsgöttin der Etrusker, ist die Entsprechung der römischen Glücksgöttin Fortuna.
Wir mischen uns in die Geschicke unserer Kunden ein und entwickeln ganzheitliche Konzepte für kommunale Einrichtungen und Vereine ebenso wie für kleine und große Unternehmen.

Mitarbeit, Ausbildung, Praktikum? Ja.

Initiativbewerbungen sind ausdrücklich erwünscht!
Und: In Kooperation mit der BBS II in Göttingen bieten wir jedes Jahr einen Platz für Schüler der Fachoberschule Gestaltung an.

support.

Göttingen und Basketball -
das gehört einfach zusammen!
Wir freuen uns über begeisternden Sport
und unterstützen die BG Göttingen.

Scroll to Top