arbeiten
von den profis.

stimmen.

"MATCHPOINT – Dein Ausbildungsportal… ein super Angebot für die Unternehmen in unserem Landkreis. Es gibt zahlreiche positive Rückmeldungen aus Schulen und von Unternehmen. Eine kreative, verlässliche und kompetente Zusammenarbeit mit NORTIA. Empfehlenswert!"

Landkreis Harburg | Metje Gödecke

"Mit NORTIA verbindet uns eine langjährige und erfolgreiche Kooperation. Ob Videoschnitt-Produktion, vertriebliche Konzepte oder die Umsetzung unseres Webauftritts – die  Zusammenarbeit war immer durch Professionalität sowie Kunden- und Serviceorientierung gekennzeichnet. Auf der persönlichen Ebene ist der Kontakt mit dem Inhaber Daniel Bernhard immer sehr angenehm."

unifilm.de AG | Georg Schneider

"Kompetenz, Engagement und Kundennähe. Und als Ergebnis: Begeisternde Filme. Das ist meine Erfahrung mit NORTIA."

Göttingen Tourismus e. V. | Angelika Daamen

"Unsere Ideen hinsichtlich einer kompletten Umgestaltung unseres öffentlichen Auftrittes wurden von NORTIA nicht nur zielgenau umgesetzt, sondern auch perfekt ergänzt, um das Endergebnis stimmig abzurunden. Das neue Logo ist genau wie die neu gestaltete Internetseite ein echter Hingucker geworden. Die Umsetzung von Änderungswünschen und Anfragen war von Anfang an professionell und erfolgte immer umgehend."

IBB | Peter Trümper

"Der Film über unsere VON Produkte erforderte von NORTIA das Einarbeiten in komplexe Zusammenhänge des Bioanbaus und der Verarbeitung von Produkten. Dank der schnellen Auffassungsgabe von Daniel Bernhard und seinem guten Einfühlungsvermögen sind aussagekräftige Interviews entstanden. Großartige Zusammenarbeit mit einem tollen Ergebnis."

Naturkost Elkershausen GmbH | Elke Bartussek

"Seitdem das Projekt Spotlight – Das Jobkino im November 2011 vom Landkreis Northeim ins Leben gerufen wurde, ist NORTIA mit seinem Geschäftsführer Herrn Daniel Bernhard bei der Umsetzung und Weiterentwicklung des Projektes ein sehr verlässlicher, bewährt kompetenter und hoch engagierter Partner."

Landkreis Northeim | Astrid Klinkert-Kittel

"PILLER und NORTIA verbindet eine lange Partnerschaft. Wir arbeiten in den verschiedensten Bewegtbildprojekten zusammen: von Spotlight Ausbildungsfilmen über Messefilme bis hin zu internen Videos. Danke für die tollen Ergebnisse."

Piller Blowers & Compressors GmbH | Luisa Büker

"Unsere Idee wurde in ein stimmiges Konzept umgesetzt, mit dem Ergebnis einer Firmen- und Produktpräsentation, die uns begeistert! Erste positive Rückmeldungen aus unserer Zielgruppe unterstreichen die gewünschte Aussage – vielen Dank an das NORTIA-Team!"

Grewe GmbH & Co. KG | Silke Beulshausen-Grewe

Nach oben scrollen